Jesaya

Unser Kater Jesaya (Spitzname Jessi)

Unser Süßer! Ein Mega Schmuser, der einen immer zum lachen bringt oder Trost spendet, wenn man ihn benötigt. Sein liebevolles Miauen hört sich immer so an als würde er nach Kakao schreien. Kann ich mich nie daran satt hören. Deshalb unterhalten wir uns so gerne miteinander. Ich schwöre euch: er versteht mich! Er wechselt den Gesichtsausdruck von staunend bis mitleidig, aber auch mal empört! Ja ich weiß wie sich das liest, aber ich sage die Wahrheit!

Er ist ein toller Freund. Auch die Katzendamen lieben ihn, egal welche Laune sie an den Tag legen, er ist immer gleich gelassen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass dieser schöne Kater unser ganzer Stolz ist. Dazu ist er sehr erfolgreich und hat schon Einiges abgeräumt und füllt einen dicken Ordner mit Auszeichnungen! Das ist kein Wunder mit dieser Figur, der dunklen Zeichnung und vor allem diesem mega Goldglitter.

Vielen Dank für das Vertrauen Corinna (Bengalen vom Fritz am Sand). Alles, alles Liebe!

Mit seinen 3 Lenzen ist er bereits Großer Europachampion (Urkunde)! Kein Wunder bei einem solch tollem Stammbaum.